Seit 1. Juli sind wir also wieder retour in Oesterreich und langsam, ganz langsam gewoehnen wir uns wieder daran, dass ein Wohnraum auch groesser als ein 50-Liter-Rucksack sein kann.



In den naechsten Wochen und Monaten werden hier nach und nach immer wieder neue Bilder
von der Vam 2006/2007 fuer Euch veroeffentlicht werden - aber bis dahin bitten wir Euch noch um ein wenig Geduld ...

Tja das war einmal der Plan - das ist nun über 4 Jahre her - wir haben leider die Bilder die wir von unterwegs hochgeladen haben verloren und ich zudem auch rund die Haelfte von einer Festplatte ... nur was zählt das schon - denn wir haben noch viel mehr verloren ... uns .... Die Seite bleibt natürlich bestehen und wird um Bilder und Blogeinträge erweitert ... so long, c


Nur noch wenige Meter und dann ists vorbei ...

Zurueck
Atrás